Über die Bruderschaft Herzberg

 

Banner der Bruderschaft Herzberg

 

 

Der Herzberg in Berlin-Lichtenberg, Namensgeber des Ortes Herzberge und der Bruderschaft Herzberg

 

 

Schriftzug Über die

Schriftzug Bruderschaft Herzberg

 

 

Slogen der Bruderschaft Herzberg

 



Der Herzberg, eine erhaltene Binnen-Düne in Europa (siehe Foto oben). Der Berg ist eine natürliche Erhebung im Bezirk Berlin-Lichtenberg und ist mehr als 10`000 Jahre alt. Er gab dem Landschaftspark Herzberge den Namen. Und der Bruderschaft Herzberg auch, da dies der Gründungsort dieser ist.
(52° 31' 44.96" N  13° 30' 41.43" E)

 

 

Zu den Fotos von Berlin-Herzberge

 


Die Bruderschaft besteht aus einer religionsfreien gemischten Gruppe von Suchenden, die unter anderem folgende Merkmale und Eigenschaften aufweist:
 

 


Merkmale und Eigenschaften der Bruderschaft Herzberg

 



Einige Texte, von uns verfasst, sind in der Bibliothek auf dieser Page zu lesen.

Unser Wissen beschränkt sich nicht nur, wie im folgenden selbstdarstellenden Zeugnis, auf bestimmte Wissensbereiche, sondern auf die vielfältige breite Wissenspalette.

 

 

 

Selbstdarstellendes Zeugnis der Bruderschaft Herzberg

 


Wir glauben nicht - Wir wissen ! - BRS.HBG
 

 

Copy by BRS.HBG

 

Nach oben